PJB Deutschland

Mit uns klappt es!

Über uns


Das sind wir:

Wir sind PJB Deutschland, ein Verband aus verschiedensten Angeboten!
Unsere Aufgabengebiete erstrecken sich von Management bis hin zur Luftfahrt.

PJB Deutschland ist ein Verband von über 5 NROs aus Deutschland. Der Verbund sorgt für vereinfachte Organisationsabläufe, was Kosten senkt und für mehr Effizienz sorgt. Kein PJB-Teil agiert als solches eigenständig. Zu unseren Kunden zählen namhafte Dienstleistungs- und Handelsunternehmen, öffentliche Institutionen, Interessenvertretungen, Industrie, Handwerk, Baugewerbe, etc.

Warum PJB?

Die Anzahl der Produkte und Möglichkeiten in unseren Bereichen wird immer unüberschaubarer. Viele Unternehmen schöpfen nur einen Teil ihres tatsächlichen Potentials aus, weil die optimale Unterstützung fehlt. Mit unserem Spezialwissen und in Zusammenarbeit mit Ihrem Know-How in der jeweiligen Branche können wir die perfekte Lösung ermitteln.
Nutzen Sie Ihr Potential und steigern Sie Ihre Produktivität!

Worauf legt PJB Wert?

Hohe Qualifikation
heißt für uns sowohl den Überblick über alle etablierten und neuen Möglichkeiten zu haben, als auch die praktisch relevanten Details zu kennen und zu nutzen. Dafür bilden wir uns ständig verschiedenen in Schulungen weiter.

Guter Service
heißt nicht nur Freundlichkeit, sondern auch Partnerschaftlichkeit. Wir schreiben Zuverlässigkeit und schnelle Reaktion insbesondere bei zeitkritischen Anforderungen besonders groß.

Geschichte:

Anfänge in 2014

Die Gründung des ersten PJB-Teil lässt sich auf das Jahr 2014 zurückführen: Die Detektei B&B!

2017

Das was wir heute als PJB bezeichnen, ging 2017 aus dem Zusammenschluss der Detektei B&B mit BlitzFix Tafelwisch und PJB Transportservice unter dem Namen PJB Holding Group hervor.

2018

Mit der Gründung von PJB Eventmanagement und der LVL Vertriebsmanagement in 2018 wurde PJB immer größer.

2019

Im Juni 2019 wurde als Folge von Marktschwankungen BlitzFix Tafelwisch geschlossen. Im selben Zeitraum kam die PJB informationstechnische Dienstleistungen (kurz PJB IT) hinzu, welche sich mittlerweile zu einem großen Standbein von PJB entwickelt hat.
Im September wurde wegen stetig sinkender Umsätze auch PJB Transportservice geschlossen und relativ gleichzeitig die neue Sparte PrickFilm aufgemacht.

Am 15.Oktober wurde die PJB Holding Group in PJB Deutschland umbenannt.

Am 01.November wurde die PJB Luftfahrt gegründet, der nun neuste Teil von PJB. PJB Luftfahrt wird sich in Zusammenarbeit mit PrickFilm um Luftaufnahme- und Überwachungsdienste kümmern.

PJB über die Zeit:

Detektei B&BFeb. 2014 bis heute
PJB TransportserviceMär. 2015 bis Sep. 2019
BlitzFix TafelwischMai 2016 bis Jun. 2019
PJB EventmanagementAug. 2018 bis heute
LVL VertriebsmanagementOkt. 2018 bis heute
PJB ITJul. 2019 bis heute
PrickFilmSep. 2019 bis heute
PJB LuftfahrtNov. 2019 bis heute